VERSANDRICHTLINIEN

Bei Brille Shopping legen wir großen Wert darauf, Bestellungen professionell zu bearbeiten und zu liefern. Unsere Mission beschränkt sich nicht nur auf preisgünstige Korrektionsbrillen, sondern wir garantieren ein reibungsloses und stressfreies Einkaufserlebnis von Ihrem Zuhause aus. Wir kommunizieren regelmäßig und informieren Kunden über den Versandstatus, um sicherzustellen, dass die Artikel zeitnah ankommen. Erfahren Sie mehr über unsere umfassenden und transparenten Versandrichtlinien bei Brille Shopping.

BESTELLABWICKLUNG

  • Innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt der Bestellung benachrichtigen wir unsere Produktionsabteilung, wo Branchenprofis Ihre Bestelldetails überprüfen und die Verfügbarkeit Ihrer Gestelle, Gläser und Lieferzeit feststellen.
  • Die Produktion dauert normalerweise 2-3 Werktage, kann jedoch bei stärkeren Brillenstärken oder speziellen Gläsern wie Hochindex-, photochromen, Bifokal-/Progressiv- und getönten Gläsern zusätzliche 3-4 Tage in Anspruch nehmen.
  • Nach Abschluss des Herstellungsprozesses werden Bestellungen mit Standardversand aus unseren Produktionsstätten in Thailand nach Deutschland, in die gesamte Europäische Union und das Vereinigte Königreich verschickt.
  • Sobald der Versand erfolgt ist, werden die Bestellungen über USPS, Royal Mail und Canada Post für die jeweiligen Länder weitergeleitet.

Wählen Sie an der Kasse “Standardversand” für folgende Länder: Gesamte Europäische Union (Standard) Vereinigtes Königreich (Standard)

Der Standardversand in die gesamte Europäische Union dauert 14-21 Werktage, für andere Länder beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen. Jedes zusätzliche Paar wird mit 7,00 Euro extra sowohl beim Standard- als auch beim Priority-Versand berechnet. Wir bieten auch einen Priority-Versand innerhalb Europas mit einer Bearbeitungszeit von 10-12 Werktagen an.

UNSERE VERSANDMETHODEN

  • Für den Standardversand in die Europäische Union verwenden wir den normalen Postdienst.
  • Für den Standardversand nach Großbritannien, Irland und Frankreich verwenden wir Royal Mail.
  • Für den Standardversand nach Kanada nutzen wir Canada Post.